I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

warum?

Hi ihr lieben!Wie soll ich mein tag beschreiben?mir gehts allgemein nicht gut.ich möchte gerne e4in Freund der mich so akzeptiert wie ich bin.Aber in dieser welt ist es so,das männer  nicht wissen was sie wollen oder sie verarschern dich.echt toll.ich hasse manchmal mein Leben.Mein tag ging so.war zu Hause habe mit meienr Freundin Sabrina und Silvie und ihrem freund bei mir gefrühstückt.Danach war ich bei der bücherei.TjaDann war ich mit meinem Bekannten Kai verabredet in der Blattlaus ahbern geredet und cappu getrunken.Danach zu mir und bigbrother geschaut.ich wünsche euch allen ein schönes wochende.lg ladykunterbunt
9.3.07 21:55


Werbung


Hi ihr lieben!So ist das Leben eben.Eine eiskalte Abfuhr von meinem Schwarm bekommen.naja egal.Mein Tag ging so.habe mit meiner freundin was für meine katzen eingekauft.Eine Transporttasche und Spielzeug.Im moment kotzt mich alles an.hab bald keine lust.Im moment keine ausbildung.keine arbeit.Meien eltern unterstützen mich nicht richtig.meine geschwister besuchen mich nicht.meien eltern auch nicht.wenn ja nur mein vater das aber auch selten.meine katzen geht es gut.gottseidank.ansonsten geht es mir gut.lg ladykunterbunt.
8.3.07 17:58


warum hast du mir nicht die Wahrheit nicht gesagt?

Hi ihr Lieben!Was soll ich sagen.ich dachte mein schwarm wäre ehrlich zu mir.aber nein.ich wäre ja Schuld in manchen Dingen.Echt nett das dieFauen immer  Schuld haben sollen.wenn in wirklichkeit die Männer Schuld haben.Oh man.Jetzt habe ich kein Kontakt mehr im moment zu ihm.Sonst geht es mir gut.Heute war ich bei meinem Optiker  weil meine brille ein bisschen schief war.danach bin ich mit meiner Freundin zu der Bücherei gegangen.Habe ich Bücher usw abgeben und habe neue Sachen ausgeliehnJetzt sind wir bei meiner Freundin und hören Musik udn wollen heute Abend um 20:15Uhr auf Sat1 ein Film schaun.Vorher Bigbrother schaun.lg ladykunterbunt und
27.2.07 16:04


Dvdabend

Hi ihr Lieben!Ich guck nacher mit freunden Dvds.und jetzt gerade Bigbrother.mein tag war ganu ok.ausser das ich mit meinem Freunden gregor gesehn habe und er nicht mal hallo gesagt hat.Hm.echt komisch im Moment alles.Meine beiden Katzen geht es auch gut.Gottseidank.Mir gehts nicht so gut.wegen mein Schwarm Gregor.Naja egal.Ansonsten ist alles ok bei mir. und lg Ladykunterbunt
24.2.07 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog