I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Diamond ich vermisse dich.

Hi ihr lieben!Seit einer Woche ist mein Kter mir entlaufen.Ich vermisse ihn sehr.Er ist mein ein und alles.Dann will man kurz was an der tür hängen wegen weihnachten dann plötzlich muss er immer so neugierig ist und im Treppenhaus zu laufen.ich dachte ich hätte ihn reingescheucht in die wohnung.war wohl nichts.mein nachbar hat ihn rausgelassen und nicht gepeilt das es mein kater ist.bin sehr traurig darüber.habe zwar einen neu babykater.aber ich hoffe das er den weg nach hause findet.ich verzweifel sehr.Mir gehst deswegen auch nicht so gut.Mein freund muss immer nur arbeiten hat zwar mal 2 tage frei.aber er schläft dann so lange und guzckt seine serien usw.mich nervt das ehrlich gesagt das er kaum zeit für mich hat.ich bin zwar evrlobt will aber mehr.der blödmann hat sein verlobingsring verloren das handy was ich vorher selber hatte hat er auch verloren was ich ihn geschent habe.alles kommt auf einmal.ich weiß echt bald nicht mehr was ich machen soll.Meine Ausbildung habe ich geschafft mit eine gute 3.habe aber keine arbeit im moment mehr. Habe an  der kasse gearbeitet.war eigentlich auch was für mich nur es waren noch andere dinge zut tun bei der arbeit wo ich war.leider habe ich den job nicht mehr.kaum geld zum leben.Man soll ja immer schön bewerbungen schreiben.die leute vom arbeitsamt wissen selber das die wirtschaft schlecht aussieht.

Manchmal denke ich wollt ihr mich alle verarschen oder aws?!

Meine Freunde haben endweder kaum zeit haben termine oder arbeit oder kinder.Echt toll alles.Hab echt kein bock mehr.

 

Diamond ich hab dich ganz doll lieb.komm bald nach hause. ich wünsche euch allen eine schöne woche.lg susanemotion

17.11.09 16:00
 
Letzte Einträge: Freitag, Sonntagabend.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog